Stetige Weiterentwicklung

Das Internet wächst und entwickelt sich stetig in rasender Geschwindigkeit weiter. Wir wollen nicht nur mit dieser Entwicklung gehen, sondern wollen neue Maßstäbe setzen, Standards schaffen und Innovative Ideen umsetzen. Deshalb beschäftigen wir uns stetig mit der Entwicklung neuer Funktionen und Techniken, welche unsere Systeme noch einmaliger und rentabler machen.

Auch Bestandskunden profitieren

Selbstverständlich entwickeln wir unsere Erneuerungen nicht nur für neue Kunden, sondern auch für Bestandskunden. Wir möchten unseren Bestandskunden die Möglichkeit geben, vollkommen kostenlos und unverbindlich auch von neuen Funktionen und Features zu profitieren.

currentMedia Network

All unsere Kunden mit bestehenden und neuen Content-Management-Systemen erhalten ab dem 2. Quartal 2012 die neue Integration in das "currentMedia Network", welche es uns ermöglicht, die Veröffentlichungs- und Bearbeitungsprozesse im Fehlerfall schneller zu analysieren und zu beheben. Außerdem haben wir so die Möglichkeit, Erneuerungen und Updates noch schneller in das System einzuspielen und Offline-Zeiten durch automatisierte Prozesse auf ein Minimum zu reduzieren.